Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

17.02.2007 (Samstag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Letzte Nacht habe ich noch bis 3:00 Uhr vor dem Rechner gesessen, um die Photos auf der Interseite einzustellen; entsprechend müde war ich heute morgen.

Eigentlich wollte ich den Tag am Pool verbringen, aber ich werde mich eher in der Nähe von gekachelten Räumen aufhalten müssen. Trotz aller Vorsicht hat "es" mich erwischt. Im Moment ist es noch nicht schlimm; mal sehen, wie sich das entwickelt.
Das gestern beschriebene Gesinge hat übrigens so gegen 0:00 Uhr aufgehört. Einige meiner Kollegen haben sich das Fest angesehen: die Musik kam nicht vom Band, sondern wurde live gesungen! Wer hält denn so was durch?
Heute war mein erster Waschtag (also duschen war ich hier schon mal, ich meine "Kleidung"). Auf jeder Etage gibt es zwei Waschmaschinen und zwei Trockner. Hat auch geklappt! Die Anzahl, Größe und Farbe des Waschguts ist gleichgeblieben (war zum Testen aber auch einfach: weiße Kochwäsche).
Nachdem wir ja gestern wieder stundenlang durch Mumbai gelaufen sind, werde ich es heute wieder sehr ruhig angehen lassen; außerdem kommt ja die oben beschriebene Unpäßlichkeit dazu.