Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

16.02.2007 (Freitag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Unsere Kisten mit Bürokram und persönlichen Dingen sind immer noch nicht angekommen!
Ganzen Eintrag lesen »

17.02.2007 (Samstag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Letzte Nacht habe ich noch bis 3:00 Uhr vor dem Rechner gesessen, um die Photos auf der Interseite einzustellen; entsprechend müde war ich heute morgen.
Ganzen Eintrag lesen »

18.02.2007 (Sonntag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Heute haben wir zu sechst einen Ausflug in den Sanjay Gandhi National Park gemacht (ca. 45 Min. Autofahrt von Powai aus) und uns dort die Kanheri Caves angesehen (siehe auch die Photos).
Ganzen Eintrag lesen »

14.02.2007 (Mittwoch)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Heute habe ich wieder etwas Muße, um weiter am Tagebuch zu arbeiten. Montag war unser erster Arbeitstag, obwohl ich auch "erster Schultag" hätte schreiben können.
Ganzen Eintrag lesen »

11.02.2007 (Sonntag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Heute ist auch noch mal "Easy going" angesagt: schlafen, frühstücken, am Rechner sitzen und die Internetseite aufbauen bzw. füllen. Gleich werde ich wohl mal in den Pool springen.

08.02.2007 (Donnerstag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Von Düsseldorf sind wir mit insgesamt 8 Uhde-Kollegen über Paris/Charles-des-Gaulles (unübersichtlicher Flughafen mit langen Wegen über mehrere Baustellen) nach Mumbai geflogen.
Ganzen Eintrag lesen »

09.02.2007 (Freitag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Erstmal war Ausschlafen angesagt, dann ein ausgiebiges Frühstück; anschließend habe ich noch den Rest des Gepäcks verstaut.
Ganzen Eintrag lesen »

10.02.2007 (Samstag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Wieder das gleiche: Ausschlafen und ausgiebiges Frühstück. Anschließend haben wir am Pool gelegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Catrin tut mit echt leid: ich mache hier Urlaub und sie muss mit Paul und der Wohnung einigermaßen alleine klarkommen.
Ganzen Eintrag lesen »

19.02.2007 (Montag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Ich bin noch etwas benommen vor Glück: heute sind endlich unsere Kisten angekommen, die wir ja schon am 05.02. in Dortmund abgeben mussten, damit sie rechtzeitig mit uns hier sind.
Ganzen Eintrag lesen »

22.02.2007 (Donnerstag)

Veröffentlicht am 20.12.2013
Gestern war ich schon wieder in der Gym. Ich habe dort einen Deutschen von ThyssenKrupp Polysius getroffen, der auch für ca. 6 Monate hier sein wird.
Ganzen Eintrag lesen »